Aktuelles rund um unser Einnahmemanagementsystem

23.24.05.19
 
ÖPNV

65. Kontiki Konferenz Freiburg

Vom 23. – 24. Mai 2019 findet die 65. Kontiki Konferenz in Freiburg statt. highQ engagiert sich sowohl als Sponsor als auch inhaltlich an der Kontiki Konferenz in Freiburg.

Lesen Sie hier mehr
18.21.09.18
 
ÖPNV

highQ auf der InnoTrans 2018

Freiburg/Berlin, September 2018: Welchen Weg nimmt der öffentliche Verkehr? Was bedeutet Mobilität in Zeiten der Digitalisierung? Was brauchen wir dafür, heute und morgen? Wohin die Reise gehen könnte und wie heute schon eine bessere Mobilität machbar ist, zeigt das Freiburger IT-Unternehmens highQ Computerlösungen auf der InnoTrans 2018 vom 18. bis 21. September in Berlin.

Lesen Sie hier mehr
12.09.17
 
ÖPNV

Einnahmeaufteilung im Verkehrsverbund

Die Zuscheidung der Fahrgeldeinnahmen in einem Verkehrsverbund ist eine komplexe Angelegenheit. Entsprechende Einnahmeaufteilungsverfahren (EAV) müssen zahlreiche Kriterien berücksichtigen. Wir haben ein EAV-Softwaremodul entwickelt, das sich flexibel an die Voraussetzungen kleiner wie großer Verbünde anpassen lässt.

Lesen Sie hier mehr
23.06.17
 
Unternehmen

highQ gehört zu den TOP 100 Unternehmen 2017

Wir haben (wieder mal) Grund zur Freude: Wir wurden als „TOP 100 der Innovationsführer im deutschen Mittelstand“ ausgezeichnet. Überreicht wurde uns das begehrte TOP 100-Siegel vom Mentor des Preises, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar.

Lesen Sie hier mehr

Seiten